zurück  
PDF
 
Pressestimmen
 
     
Demo
     
     
Demo
     
         
         
    Sehr geehrter Besucher,
bitte laden Sie sich den
kostenlosen Quick-Time Player
aus dem Internet auf Ihren PC / Labtop
http://www.apple.com/de/quicktime/download/
um sich dieses Demo anzuschauen

Vielen Dank, Cornelia Schönwald

   
             
             
             
             
  am Piano: Gerhard Gemke

…gründete mit 14 seine erste Band und debutierte vier Jahre später als Theatermusiker. Nach dem Abitur studierte er an der Musikhochschule Detmold, Klavier und Flöte.
Gleichzeitig: Arrangements, Kompositionen, Bandprojekte, Kabarett-Auftritte und Theaterengagements. Er unterrichtet Klavier an der Städtischen Musikschule Paderborn, arbeitet als Musiker an den Westfälischen Kammerspielen Paderborn, sowie in freien Engagements.

www.gerhardgemke.de